Das kann Anna:
Die charmante Servierhilfe erleichtert fast alle Kellnertätigkeiten: Wird Anna mit Speisen beladen, liefert sie diese mit der entsprechenden Bestellung zielsicher zur Servicestation oder direkt an den Tisch. Sind bereits leere Teller oder Gläser vorhanden, können diese auf Annas Tabletts abgestellt werden und sie bringt sie schnell und sicher zur Geschirrabgabe. Über den integrierten Monitor und die Sprachfunktion kommuniziert Anna dabei mit Personal und Gästen. Dank ihrer idealen Maße bewegt sie sich optimal durch die Gänge zwischen den Tischen im Restaurant.
Wie funktioniert das?
Annas Android-System ist intuitiv und einfach zu bedienen. Einmal programmiert, kennt Anna alle Servicestationen sowie Tischnummern und findet diese selbstständig. Dabei ermittelt sie automatisch den optimalen Weg und umfährt durch ihr integriertes LiDAR System (Light Detection and Ranging) geschickt eventuelle Hindernisse. Bei geringer Ladung fährt Anna eigenständig zur Ladestation, um Power zu tanken.
Welche Vorteile bietet die automatisierte Servicekraft?
- Erhöhung der Sicherheit
Kontaktloser Service, optimale Sicherheit, minimiertes Infektionsrisiko. - Gesteigerte Attraktivität
Wegweisender Innovationscharakter, zeitgemäße Digitalisierung - Optimiertes Gasterlebnis
Positive Auswirkung auf Bewertungen, Verbesserung des Markenimages, höhere Zufriedenheit der Gäste - Deutlich verbesserte Einnahmen
Steigerung der Umsätze, verbesserte Arbeitseffizienz - Kosten-/Ausgaben-Ersparnis
Weniger Managementkosten, weniger Arbeits-/Personalkosten, weniger Steuern und Arbeitgeber-Nebenkosten - Höhere Mitarbeiterzufriedenheit
Entfall ermüdender Tätigkeiten, aktive Entlastung im Arbeitsalltag, mehr Zeit für inspirierende und motivierende Tätigkeiten
Das kann Anna:
Die charmante Servierhilfe erleichtert fast alle Kellnertätigkeiten: Wird Anna mit Speisen beladen, liefert sie diese mit der entsprechenden Bestellung zielsicher zur Servicestation oder direkt an den Tisch. Sind bereits leere Teller oder Gläser vorhanden, können diese auf Annas Tabletts abgestellt werden und sie bringt sie schnell und sicher zur Geschirrabgabe. Über den integrierten Monitor und die Sprachfunktion kommuniziert Anna dabei mit Personal und Gästen. Dank ihrer idealen Maße bewegt sie sich optimal durch die Gänge zwischen den Tischen im Restaurant.
Wie funktioniert das?
Annas Android-System ist intuitiv und einfach zu bedienen. Einmal programmiert, kennt Anna alle Servicestationen sowie Tischnummern und findet diese selbstständig. Dabei ermittelt sie automatisch den optimalen Weg und umfährt durch ihr integriertes LiDAR System (Light Detection and Ranging) geschickt eventuelle Hindernisse. Bei geringer Ladung fährt Anna eigenständig zur Ladestation, um Power zu tanken.
Welche Vorteile bietet die automatisierte Servicekraft?
- Erhöhung der Sicherheit
Kontaktloser Service, optimale Sicherheit, minimiertes Infektionsrisiko. - Gesteigerte Attraktivität
Wegweisender Innovationscharakter, zeitgemäße Digitalisierung - Optimiertes Gasterlebnis
Positive Auswirkung auf Bewertungen, Verbesserung des Markenimages, höhere Zufriedenheit der Gäste - Deutlich verbesserte Einnahmen
Steigerung der Umsätze, verbesserte Arbeitseffizienz - Kosten-/Ausgaben-Ersparnis
Weniger Managementkosten, weniger Arbeits-/Personalkosten, weniger Steuern und Arbeitgeber-Nebenkosten - Höhere Mitarbeiterzufriedenheit
Entfall ermüdender Tätigkeiten, aktive Entlastung im Arbeitsalltag, mehr Zeit für inspirierende und motivierende Tätigkeiten
Ja, ich möchte Anna kennenlernen.