Ihr IT-Partner
für medizinische
Einrichtungen

Als erfahrener Anbieter von IT-Lösungen unterstützt die KraftCom GmbH Krankenhäuser, Kliniken, Senioren- und Reha-Einrichtungen ganzheitlich dabei, ihre individuellen technologischen Herausforderungen zu meistern. Wir bieten ein umfassendes Portfolio an maßgeschneiderten IT-Dienstleistungen, von der Beratung über die Planung bis hin zur Umsetzung und Wartung. Unser Ziel ist es, Ihre Arbeitsabläufe effizient zu gestalten und Ihnen den Rücken freizuhalten, damit Sie sich voll und ganz auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren können.

Individuelle IT-Beratung für zukunftssichere Lösungen

Wir steigern die Effizienz Ihrer Gesundheitseinrichtung oder Ihres medizinischen Versorgungszentrums mit maßgeschneiderten IT-Lösungen. Unser Team von Experten bietet Ihnen innovative Beratungsdienstleistungen, um Ihre Arbeitsabläufe zu optimieren, die Patientenversorgung zu verbessern und datenschutzkonform zu bleiben. Erfahren Sie, wie wir Ihnen helfen können, technologische Herausforderungen zu meistern und ihren Gesundheitsbetrieb fit für die Zukunft zu machen. Unsere zertifizierten Berater unterstützen Sie auch beim Krankenhauszukunftsfonds mit Projekt- und Branchenerfahrung.

Support und Wartung mit proaktivem Service

Unser IT-Support gewährleistet eine zuverlässige und kontinuierliche Betreuung Ihrer Systeme. Wir bieten umfassende Wartungsservices an, um die Leistungsfähigkeit der bereitgestellten digitalen Dienste sicherzustellen. Unser engagiertes Support-Team steht Ihnen zur Seite, um technische Probleme zu lösen, Updates durchzuführen und eine reibungslose Funktionalität Ihrer Systeme zu gewährleisten. Verlassen Sie sich auf unseren erstklassigen Support mit eigenen geschulten Mitarbeitern, damit Sie sich voll und ganz auf die Patientenversorgung konzentrieren können.

Unser Service-Portfolio bietet verschiedene Module, die Sie je nach Bedarf für die Betreuung Ihrer Systeme nutzen können:

Individuelle IT-Beratung für zukunftssichere Lösungen

Wir steigern die Effizienz Ihrer Gesundheitseinrichtung oder Ihres medizinischen Versorgungszentrums mit maßgeschneiderten IT-Lösungen. Unser Team von Experten bietet Ihnen innovative Beratungsdienstleistungen, um Ihre Arbeitsabläufe zu optimieren, die Patientenversorgung zu verbessern und datenschutzkonform zu bleiben. Erfahren Sie, wie wir Ihnen helfen können, technologische Herausforderungen zu meistern und ihren Gesundheitsbetrieb fit für die Zukunft zu machen. Unsere zertifizierten Berater unterstützen Sie auch beim Krankenhauszukunftsfonds mit Projekt- und Branchenerfahrung.

Support und Wartung mit proaktivem Service

Unser IT-Support gewährleistet eine zuverlässige und kontinuierliche Betreuung Ihrer Systeme. Wir bieten umfassende Wartungsservices an, um die Leistungsfähigkeit der bereitgestellten digitalen Dienste sicherzustellen. Unser engagiertes Support-Team steht Ihnen zur Seite, um technische Probleme zu lösen, Updates durchzuführen und eine reibungslose Funktionalität Ihrer Systeme zu gewährleisten. Verlassen Sie sich auf unseren erstklassigen Support mit eigenen geschulten Mitarbeitern, damit Sie sich voll und ganz auf die Patientenversorgung konzentrieren können.

Zwei Service-Mitarbeiter arbeiten am Computer, einer davon deutet auf dem Bildschirm auf eine Landkarte von Europa.

Service vor Ort bei Ausfällen:

Sollte es zu Ausfällen kommen, sind wir prompt vor Ort, um das Problem zu beheben. Unsere Techniker sind darauf spezialisiert, bestehende Installationen in kürzester Zeit anzupassen und Störungen zu beseitigen, sodass Ihr Betrieb reibungslos weiterlaufen kann.

Service zur Adaption der bestehenden Installation:

Wenn Anpassungen oder Erweiterungen Ihrer bestehenden Installation erforderlich sind, reagieren wir schnell und effizient. Unsere Fachleute arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass alle Änderungen nahtlos in Ihr bestehendes System integriert werden.

Basisservice-Modul:

Unser engagiertes Team steht Ihnen werktags von 9-17 Uhr für alle Fragen und Anliegen zur Verfügung. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind fachlich bestens geschult und sprechen fließend Deutsch wie Englisch, um Ihnen optimalen Support zu gewährleisten.

24/7 Patientensupport:

Unsere Supportmitarbeiterinnen und -mitarbeiter bieten Ihren Patienten rund um die Uhr schnelle Hilfe über eine kostenlose 0800-Telefonnummer. Dabei ist unser Service nicht nur auf die Lösung von Problemen beschränkt, sondern wir helfen auch bei allgemeinen Fragen. Dank unseres mehrsprachigen Supports können wir Anrufer in ihrer bevorzugten Sprache unterstützen.

24/7 Personalsupport:

Auch Ihr Team kann auf uns zählen. Wir unterstützen Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter rund um die Uhr, sei es bei technischen Anforderungen oder bei der Nutzung von Systemfunktionen. Hierbei legen wir besonderen Wert auf kontinuierliche Weiterbildung und Schulungen in unserer Zentrale, um immer auf dem neuesten Stand der Technik zu sein.

Zwei Service-Mitarbeiter arbeiten am Computer, einer davon deutet auf dem Bildschirm auf eine Landkarte von Europa.

Unser Service-Portfolio bietet verschiedene Module, die Sie je nach Bedarf für die Betreuung Ihrer Systeme nutzen können:

Basisservice-Modul:

Unser engagiertes Team steht Ihnen werktags von 9-17 Uhr für alle Fragen und Anliegen zur Verfügung. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind fachlich bestens geschult und sprechen fließend Deutsch wie Englisch, um Ihnen optimalen Support zu gewährleisten.

24/7 Patientensupport:

Unsere Supportmitarbeiterinnen und -mitarbeiter bieten Ihren Patienten rund um die Uhr schnelle Hilfe über eine kostenlose 0800-Telefonnummer. Dabei ist unser Service nicht nur auf die Lösung von Problemen beschränkt, sondern wir helfen auch bei allgemeinen Fragen. Dank unseres mehrsprachigen Supports können wir Anrufer in ihrer bevorzugten S