
ASE-ROBOTS
Serviceroboter
- Erhöhung der Sicherheit
Kontaktloser Service, optimale Sicherheit, minimiertes Infektionsrisiko. - Gesteigerte Attraktivität
Wegweisender Innovationscharakter, zeitgemäße Digitalisierung - Optimiertes Gasterlebnis
Positive Auswirkung auf Bewertungen, Verbesserung des Markenimages, höhere Zufriedenheit der Gäste - Deutlich verbesserte Einnahmen
Steigerung der Umsätze, verbesserte Arbeitseffizienz - Kosten-/Ausgaben-Ersparnis
Weniger Managementkosten, weniger Arbeits-/Personalkosten, weniger Steuern und Arbeitgeber-Nebenkosten - Höhere Mitarbeiterzufriedenheit
Entfall ermüdender Tätigkeiten, aktive Entlastung im Arbeitsalltag, mehr Zeit für inspirierende und motivierende Tätigkeiten - Bei Kombination mit dem Lagerautomaten (nur Alfred)
Deutliche Personal-, Zeit-, Aufwands- und Kostenersparnis durch zentrale Verwaltung von Minibarartikeln und Amenities.
Unsere Serviceroboter befinden sich in der Lobby und freuen sich auf ihren Besuch.