ASE

ASE-ROBOTS
Serviceroboter

  • Erhöhung der Sicherheit
    Kontaktloser Service, optimale Sicherheit, minimiertes Infektionsrisiko.
  • Gesteigerte Attraktivität
    Wegweisender Innovationscharakter, zeitgemäße Digitalisierung
  • Optimiertes Gasterlebnis
    Positive Auswirkung auf Bewertungen, Verbesserung des Markenimages, höhere Zufriedenheit der Gäste
  • Deutlich verbesserte Einnahmen
    Steigerung der Umsätze, verbesserte Arbeitseffizienz
  • Kosten-/Ausgaben-Ersparnis
    Weniger Managementkosten, weniger Arbeits-/Personalkosten, weniger Steuern und Arbeitgeber-Nebenkosten
  • Höhere Mitarbeiterzufriedenheit
    Entfall ermüdender Tätigkeiten, aktive Entlastung im Arbeitsalltag, mehr Zeit für inspirierende und motivierende Tätigkeiten
  • Bei Kombination mit dem Lagerautomaten (nur Alfred)
    Deutliche Personal-, Zeit-, Aufwands- und Kostenersparnis durch zentrale Verwaltung von Minibarartikeln und Amenities.

Unsere Serviceroboter befinden sich in der Lobby und freuen sich auf ihren Besuch.