Mit über 20 Jahren Erfahrung ist die KraftCom GmbH ein etabliertes mittelständisches Unternehmen für Digitalisierungslösungen in den Bereichen Unterhaltung, Information und Kommunikation im Hotel- und Gesundheitswesen.

Als Trendsetter denken wir immer ein Stück voraus und unterstützen unsere internationalen Kunden mit führenden Technologien darin, ihren Gästen bzw. Patienten einen perfekten Aufenthalt zu bieten.

Wir sind ein dynamisches und engagiertes Team – bei uns zählen Mitarbeiter als Menschen und jeder von uns bringt seine individuellen Stärken ein – so gewinnen wir alle gemeinsam.

Für den Bereich Deutschland (PLZ 5/6) und CH suchen wir einen

Key Account Manager Hospitality (m/w/d)

Wir bieten

  • eine anspruchsvolle und herausfordernde Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit
  • eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung
  • 27 Tage Erholungsurlaub pro Jahr und flexible Arbeitszeiten
  • klare Strukturen, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
  • IT-Equipment nach deinen Bedürfnissen
  • Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
  • Home-Office

Deine Aufgaben

  • Beratung, Entwicklung und Betreuung unserer Kunden und Kooperationspartner
  • Neukundenakquise im Vertriebsgebiet
  • Pflege und Ausbau des bestehenden Vertriebsnetzes
  • Präsenz an nationalen und ausländischen Messen und Kongressen
  • Erarbeitung von vertrieblichen Konzeptionen im Vertriebsgebiet, in Abstimmung mit der Vertriebsleitung
  • Angebots- und Auftragserstellung
  • Strategische Umsetzung von Vertriebsaktionen
  • Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung (Recherche zu neuen Entwicklungen, Trends und Marktanforderungen)

Dein Profil

  • Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich – idealerweise zum Hotelkaufmann – oder ein abgeschlossenes Studium im wirtschaftlich/technischen Bereich.
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb und ein Netzwerk in der Hotellerie
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus.
  • Eigenverantwortliches Arbeiten und ein hohes Maß an Selbstorganisation
  • Starke Kunden- und Serviceorientierung und kommunikative Kompetenz
  • Sicheres und freundliches Auftreten am Telefon
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
  • IT-Affinität und Verständnis für technische Themen und Zusammenhänge
  • Gewissenhaftigkeit, Belastbarkeit, Teamgeist und Zielorientierung
  • Reisebereitschaft und Besitz eines gültigen Führerscheins

Haben wir dein Interesse an dieser vielseitigen Aufgabe geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung unter bewerbung@kraftcom.de.

Die vertrauliche Behandlung deiner Bewerbung ist für uns selbstverständlich. Bitte beachte, dass du mit deiner Bewerbung den Datenschutzbestimmungen auf www.kraftcom.de zustimmst.

Oder nutze unser Bewerbungsformular: