DIGITALE GÄSTEMAPPE

Versorgen Sie mit unserer digitalen Gästemappe Ihre Gäste rund um die Uhr von wichtigen Informationen zu Ihrem Hotel über Tipps zur Region – wie Kulinarik, Kultur, Ausflugstipps, Wetter und Besonderheiten – bis hin zur Reservierungen und freien Terminen.

DIGITALE & SMARTE
HOTELLERIE MIT ASE®

Von LAN/WLAN, Digitaler Gästemappe und Beschilderung, Smart-TVs mit interaktivem Content zu Servicerobotern, sicheren Netzwerken uvm. zentral und einfach über die netzwerkbasierte ASE-Plattform von KraftCom.

✓ Personal entlasten

✓ Upselling steigern

✓ Mehr Komfort

✓ Einfache Handhabung

✓ Personal entlasten

✓ Upselling steigern

✓ Mehr Komfort

✓ Einfache Handhabung

PERSONAL ENTLASTEN, UPSELLING STEIGERN &
GÄSTEN MEHR KOMFORT BIETEN

Mit ASE-WEB bringen Sie die moderne Unterhaltung und zeitgemäße Kommunikation Ihres Hotels direkt auf die mobilen Endgeräte Ihrer Gäste.

Ganz einfach über den Browser aufrufbar: Unsere digitalen Gästemappen

Bieten Sie Ihren Gästen mehr Komfort, vereinfachen Sie die Gästekommunikation und entlasten Sie Ihr Personal mit Infotainment während des gesamten Aufenthalts.

Stellen Sie die digitale Gästemappe und verschiedene Angebote Ihres Hauses ganz einfach auf den mobilen Devices wie Smartphones oder Tablets im Browser zur Verfügung. Ob autark ablaufende Videos oder wechselnde Informationen – unser Infotainment-Modul ist stets so flexibel, wie Sie es brauchen.

DIE DIGITALE PLATTFORM

FÜR IHRE GÄSTEKOMMUNIKATION

Wir bringen die Welt moderner Gästeunterhaltung, -kommunikation & -management in Ihr Hotel.

Digitaler Wohlfühlservice für Sie und
Ihre Gäste

Auf Basis einer intelligenten und intuitiven Nutzerführung ist die ASE-Plattform das perfekte Tool für den digitalen Wohlfühl-Service im Hotel. Mit ihrer modularen Architektur auf WLAN-Basis bietet Ihnen die ASE-Plattform unbegrenzte Möglichkeiten für digitales Upselling.

Via Schnittstellen können Sie die ASE-Module ganz einfach in Ihre bestehende IT-Infrastruktur integrieren. Sollte noch keine Infrastruktur vorhanden sein, ist KraftCom auch hierfür Ihr kompetenter Partner.

Selbstverständlich sind alle Module individuell und einzeln kombinierbar – für ein maßgeschneidertes Paket, das optimal auf Ihre Bedürfnisse und die Wünsche Ihrer Gäste abgestimmt ist.

BESTES INFOTAINMENT FÜR IHRE GÄSTE

Die Funktionen der digitalen Gästemappe von KraftCom

Aktuelle Gästeinformationen veröffentlichen

Nachrichten von / zum Personal

Zimmer-Service rufen

Reservierungen in Restaurants

Digitaler Reiseführer

Digitale Magazine und Zeitschriften

Multimedia-Inhalte (Text, Bild, Video)

Rechnungseinsicht

24/7 PROAKTIVER SERVICE MIT
EIGENEM FACHPERSONAL

Nach individueller Planung, Umsetzung, Inbetriebnahme und Schulung bieten wir Ihnen nahtlos im Anschluss einen proaktiven Service durch unser eigenes Personal mit fundierten Fachkenntnissen. Ob bei internen Fragen zu Tarifwechsel, Weiterleitung auf eine neue Onlinepräsenz, Login-Aktualisierungen oder technischen Herausforderungen seitens Ihrer Gäste (z. B. veraltete Technik oder Anwenderprobleme) – mit uns als Partner dürfen Sie jederzeit rechnen.

Unsere Dienstleistungen gehen über den bloßen technischen Support hinaus. Wir sind bestrebt, Ihre Bedürfnisse ganzheitlich zu erfüllen. Unser Service-Portfolio bietet verschiedene Module, die je nach Bedarf für die Betreuung des Systems genutzt werden können:

✓ freie Providerwahl
Unser engagiertes Team steht Ihnen zu
unseren Geschäftszeiten für Fragen und
Anliegen zur Verfügung.

✓ 24/7 Gäste- oder Kundensupport
Unsere Support-Mitarbeiter bieten den
Gästen und Kunden rund um die Uhr schnelle
Hilfe über eine 0800-Telefonnummer.
Ob es um technische Schwierigkeiten oder
allgemeine Anfragen geht – wir sind da,
um zu unterstützen.

✓ 24/7 Personalsupport
Ihr Team kann sich ebenfalls auf uns verlassen. Wir unterstützen Ihr Personal kontinuierlich über den 0800-Service, sei es in Bezug auf technische Anforderungen oder die Nutzung der Systemfunktionen.

24/7 PROAKTIVER SERVICE MIT
EIGENEM FACHPERSONAL

Nach individueller Planung, Umsetzung, Inbetriebnahme und Schulung bieten wir Ihnen nahtlos im Anschluss einen proaktiven Service durch unser eigenes Personal mit fundierten Fachkenntnissen. Ob bei internen Fragen zu Tarifwechsel, Weiterleitung auf eine neue Onlinepräsenz, Login-Aktualisierungen oder technischen Herausforderungen seitens Ihrer Gäste (z. B. veraltete Technik oder Anwenderprobleme) – mit uns als Partner dürfen Sie jederzeit rechnen.

Unsere Dienstleistungen gehen über den bloßen technischen Support hinaus. Wir sind bestrebt, Ihre Bedürfnisse ganzheitlich zu erfüllen. Unser Service-Portfolio bietet verschiedene Module, die je nach Bedarf für die Betreuung des Systems genutzt werden können:

✓ freie Providerwahl
Unser engagiertes Team steht Ihnen zu
unseren Geschäftszeiten für Fragen und
Anliegen zur Verfügung.

✓ 24/7 Gäste- oder Kundensupport
Unsere Support-Mitarbeiter bieten den
Gästen und Kunden rund um die Uhr schnelle
Hilfe über eine 0800-Telefonnummer.
Ob es um technische Schwierigkeiten oder
allgemeine Anfragen geht – wir sind da,
um zu unterstützen.

✓ 24/7 Personalsupport
Ihr Team kann sich ebenfalls auf uns verlassen. Wir unterstützen Ihr Personal kontinuierlich über den 0800-Service, sei es in Bezug auf technische Anforderungen oder die Nutzung der Systemfunktionen.

Warum KraftCom?
  • Komplettanbieter für IT und TK
  • Alles aus einer Hand
  • Eigene Lösungsentwicklung
  • 24/7 Service mit eigenem Support

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