Darf ich mich vorstellen? Alfred, mein Name.
Schön, Sie kennenzulernen!

Sie werden erstaunt sein, was ich als Serviceroboter alles für Sie tun kann. Um Ihnen meinen Nutzen für
Ihr Hotel zu verdeutlichen, habe ich eine kleine Kalkulation vorbereitet.

Persönliche Daten:

Name: Alfred

Typus: Roboter

Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch fließend

Größe: 97cm hoch, 50cm breit (optimal verstaubar & wahrnehmbar)

Gewicht: 47kg Eigengewicht, bis zu 10kg Beladbarkeit / Nutzlast

Geschwindigkeit: ca. 3,3 km/h (langsame Schrittgeschwindigkeit)

Das kann ich:

Room Service Aufgaben
Zum Beispiel die Lieferung von Snacks, Getränken und benötigten Artikeln aufs Zimmer oder auch das Überreichen kleiner Gastgeschenke.

Entlastung der Belegschaft
Ich übernehme gerne sich wiederholende, ermüdende, aber dringend notwendige Tätigkeiten, die Aufwände erzeugen und Ressourcen binden. Außerdem biete ich im Rezeptionsbereich zu jeder Tages- und Uhrzeit Gästebegleitung sowie -begrüßung an.

Autonome Fortbewegung im ganzen Hotel
Ich verfüge über eine intelligente Navigation. So erkenne und umfahre ich selbstständig Hindernisse. Ich sende automatisch Signale (z. B. wenn Aufgaben erledigt wurden) und beobachte meinen Akku. Wird dieser leer, fahre ich umgehend zur Ladestation, um Energie zu tanken.

Automatisierte 24/7 Services
Gemeinsam mit dem optionalen Lagerautomaten für Snacks, Getränke und Amenities, automatisiere ich zeit- und personalintensive Services vollständig. Ich nehme Bestellungen der Gäste zu jeder Tages- und Nachtzeit an, hole die Produkte beim Automaten ab und liefere diese wie gewünscht direkt an die Zimmertür.

Alfred Lagerautomat
Alfred Bedienung

Ihre Vorteile, wenn Sie mich einstellen:

  • Erhöhung der Sicherheit
    Kontaktloser Service, optimale Sicherheit, minimiertes
    Infektionsrisiko.
  • Gesteigerte Attraktivität
    Wegweisender Innovationscharakter, zeitgemäße
    Digitalisierung
  • Optimiertes Gasterlebnis
    Positive Auswirkung auf Bewertungen, Verbesserung
    des Markenimages, höhere Zufriedenheit der Gäste
  • Deutlich verbesserte Einnahmen
    Steigerung der Umsätze, verbesserte Arbeitseffizienz
  • Kosten-/Ausgaben-Ersparnis
    Weniger Managementkosten, weniger Arbeits-/Personalkosten,
    weniger Steuern und Arbeitgeber-Nebenkosten
  • Höhere Mitarbeiterzufriedenheit
    Entfall ermüdender Tätigkeiten, aktive Entlastung im Arbeitsalltag,
    mehr Zeit für inspirierende und motivierende Tätigkeiten
  • Bei Kombination mit dem Lagerautomaten
    Deutliche Personal-, Zeit-, Aufwands- und Kostenersparnis
    durch zentrale Verwaltung von Minibarartikeln und Amenities.

Kalkulation zu Ihren Einsparungen mit mir als Mitarbeiter

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Minuten
Euro (plus Lohnnebenkosten)

Ersparnis Arbeitsstunden/Tag

Ersparnis Arbeitsstunden/Jahr

Einsparung Personalkosten/Jahr

Außerdem wurden bei dieser Rechnung folgende Parameter noch nicht berücksichtigt: Ruhezeiten, Dienstplanung, Betriebsrat, Fehlzeiten, Einarbeitung, etc.

Senden Sie das Ergebnis an KraftCom und vereinbaren Sie einen Kennenlerntermin mit Alfred:

Ja, ich möchte Alfred kennenlernen.

Einfach Formular ausfüllen und Termin anfordern.